Habt ihr Pläne für die Woche?
11 Antworten
Ja, morgen habe ich ein Date mit meiner Therapeutin 😂 und Mittwoch hole ich meine Baby Cousine von der Tagesmutter
Nur ne Therapiestunde. 😂 Ich sag das gerne so. Das nimmt für mich irgendwie, das negative und die peinliche Stille (wenn ich das jemanden erzähle) aus der Situation😂
Ich hab es mir fast gedacht weil ich das auch oft so sage 😂 aber viel erfolg dabei!
Ja, den Arzttermin hab ich schon abgehakt, Rückruf dürfte auch noch diese Woche kommen. Dann will ich wieder mit dem Training anfangen und am Freitag steht der allwöchentliche Wocheneinkauf an.
täglich arbeiten, spätestens bis 17 uhr, frühestens bis mittag
unter der woche täglich zum pferd, da ich samstag und sonntag nicht da bin
heute arbeit bis 17 Uhr, mein pferd reiten und danach noch gym zuhause
duschen und um 21 uhr ins bett fallen und sofort einschlafen
morgen auch arbeit bis 17 uhr, weiter in den stall, bodenarbeit mit meinem pferd machen, nachhause, duschen und haare waschen
mittwoch arbeiten bis mittag, psychotherapie direkt nach der arbeit ne stunde,
nachhause, kochen, trainieren, essen, in den stall reitunterricht mit meinem pferd, nachhause und dann kommt mein freund, dann gemeinsam was von dem gekochten von mittag essen und es uns gemütlich machen
donnerstag arbeit bis 17 uhr
danach wieder in den stall und bodenarbeit mit dem pferd machen
freitag arbeit bis mittag
nachhause, essen, meine klamotten fürs wochenende und die darauffolgende woche vorbereiten und parat legen, trainieren, in den stall fahren, mein pferd reiten, nachhause, duschen und haare waschen, alles nochmal zusammen packen fürs wochenende und dann zu meinem freund fahren. verbringe dieses wochenende dann bei ihm (wir wechseln uns immer ab. dieses jetzt waren wir bei mir)
Hey,
konkrete Termine habe ich nicht (glaube/hoffe ich zumindest). Vielleicht treffe ich mich einmal mit Freunden, und ansonsten werde ich meine Zeit mit meinen Hunden verbringen, lesen, Wordle und Sudoku spielen und wahrscheinlich was für die Schule machen.
Schönen Tag noch!
jeden tag zur arbeit gehen, dienstag und donnerstag abend ins training und am samstag morgen zu meiner freundin gehen bis am sonntag abend. fertig
Wirklich ein Date 😂 oder einfach eine Therapie Stunde?