Was für Pläne habt ihr in Zukunft?

7 Antworten

Hi Quzel47,

Ich kriege dies Jahr mein 10. Klasse Abschlusszeugnis.

Dann mache ich ein Fernabi und nebenbei eine Ausbildung zur Tierpsychologin und Tierheilpraktikerin.

Außerdem gehe ich in 5 Tagen auf ein Rammstein-Konzert, dann mache ich Urlaub in Deutschland bei meiner Freundin und im Winter sehen wir uns in Frankreich :))

Das sind tolle Zukunftspläne, finde ich!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.
Von Experte DianaValesko bestätigt

Bald wieder ein Richtiges Zuhause haben was ich mir schön einrichten kann und dann Soziale Arbeit studieren das ich als Asd im Jugendamt anfangen kann.

Sonst Hoffe ich mit der Zeit wieder gute Freundschaften zu knüpfen und mich eventuell auch wieder zu verlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chirurgie oder einfach Hausärztin in der Schweiz. Je nachdem ob ich dann noch flexibel oder geregelt arbeiten möchte

120 Jahre alt werden

Qucken, wie Russland zerfällt

Qucken, wie China wieder arm wird und von Taiwan übernommen wird

Qucken, wie die USA aus dem Fall Trump eine Lehre ziehen und sich reformieren

Qucken, wie man auf den Mars fliegt

Qucken, wie Europa enger zusammen rückt und reicher und sicherer wird

Qucken, wie AfD, Sara W verschwinden und die Linke zahmer wird

So was halt...

Hi Quzel47

Irgendwann Auswandern und

Mir eine zweite Katze zu meiner Katze dazu zu holen, was auch in in ein paar Monaten passieren wird.^^

Das sind so die Pläne, die ich aktuell habe.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche