Was sind Deine Pläne fürs Wochenende?

12 Antworten

Die beiden Tage einfach genießen. Vielleicht ergibt sich ein Pen and Paper, was ich hoffe.

Ich werd denke ein wenig Zocken und Schreiben und weiter Dullis&Dragons schauen.

Und Sonntagabend geh ich evt. mit meiner Bestie essen.

dran denken , dass der Nachbar uns gebeten hat die Katzen zu füttern, da er nicht da ist

Am Samstag hat mein Sohn eine Vorführung von der Jugendfeuerwehr, auf die ich mich schon sehr freue. Am Sonntag habe ich noch nichts vor, da werde ich vermutlich viel lesen und faulenzen und spontan entscheiden, wonach mir ist..

Morgen geht es zur Familie und am Samstag hole ich mein neues Motorrad ab. Der Sonntag wird klassisch zuhause verbracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch ist alles Offen. Es kommt auf das Wetter an. Es gibt einige Veranstaltungen im Umkreis nurwenn es regnet muss ich nicht im Freien sitzen