Pläne fürs Wochenende?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen letztes Spiel vor „Sommerpause“ und sonst nichts Nennenswertes. Wobei Ersteres auch nicht nennenswert war, aber ja. Werde dich vermissen, Lieblingszio! ❤️

Yoel1997
Beitragsersteller

Aww ich dich auch brudi ❤️

Yoel1997
Beitragsersteller
@MichaelLvG

Danke ❤️ ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende 😁🫶🏼

Shabbat Shalom. (Grüsst man so auch zurück?)

Es wird ein Wochenende zwischen Entspannung, Einkäufe und Dinge zu Hause erledigen.

Es ist wieder einmal das jährliche Waldstrassenfest mit Live Musik heute Abend angesagt und morgen der Country Frühschoppen, wo die Fans ihren Line Dance tanzen.

Ein sehr kleines, gemütliches Fest mit Menschen hier aus der Gegend, das immer viel Spass macht. Morgen geht es nach dem Frühschoppen raus in die Natur, in den Garten.

Allen ein schönes Wochenende.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Sex)

Yoel1997
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ❤️🫶🏼🍀

Shalom kawaii,

Also ich habe mir bisher nur geplant, dass ich mir am Wochenende masturbieren werde. Und wenn ich nicht zu faul bin, gehe ich noch trainieren

Ich gehe auf ein Fanta4 Konzert und davor zum Libella Festival 😊