Wo zur hölle ist mein platz?

4 Antworten

Dein Platz wird in Wagen 7 sein, wenn er da nicht ist wird die DB mist gebaut haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Eisenbahn Fan(vorallem im Bereich Geschichte)

Immer im Wagen suchen

.

Weiß jemand wo mein Platz ist?

Der Schaffner sollte es wissen..

Wenn du eine Reservierung für Wagen 7 hast, dann ist dein Platz auch in Wagen 7 und nicht in Wagen 6.

Ob es in Wagen 6 einen Platz 141 gibt, kann ich dir ohne genauere Angaben nicht sagen, da es unterschiedliche ICE-Typen mit unterschiedlicher Sitzplatzanordnung gibt.

Rolf42  12.08.2020, 13:28

Äh, meine natürlich Wagen 7.

Wie ist denn die Zugnummer? Dann kann ich nachsehen.