Wo würdet ihr rein gehen?

7 Antworten

Alles steht Kopf 2 😁

Wenn du den ersten Teil noch nicht gesehen hast, schau ihn dir vorher an. Macht definitiv Spaß 😁

Woher ich das weiß:Hobby

Claudii98
Beitragsersteller

Okay werde ich mal rein schauen

Ich bevorzuge Animations-Filme und würde deshalb "Alles steht Kopf 2" anschauen. Der erste Teil war, wenn ich mich recht erinnere, noch ganz witzig... und daher würde ich davon ausgehen, dass auch der zweite Teil recht unterhaltsam sein könnte.

Alles steht Kopf 2 - der 1. Teil war echt toll!

Woher ich das weiß:Hobby – Cineast & Serienjunkie

Auf jeden Fall alles steht Kopf 2. Aber schau dir davor erst Teil 1 an