Jurassic World Film vorherige Teile kennen?

6 Antworten

Man sollte die anderen Teile kennen. Besonders Teil 1, 4 und 5! 2 und 3 würde ich aber vielleicht vollständigkeitshalber auch schauen ^^

question153
Beitragsersteller

Ok, dankee

Hallo!

Um alles zu verstehen sollte man den ersten "Jurassic Park" kennen.

Die neue Trilogie schließt direkt daran an und ignoriert den 2. und 3. Teil von "JP".

Aber Du solltest schon zuvor die ersten beiden "Jurassic World"-Teile gesehen haben.

Es ist, wie gesagt, eine Trilogie und diese baut aufeinander auf.

Und ein paar bekannte Figuren aus dem ersten "Jurassic Park" tauchen in "Jurassic World 3" wieder auf.

Gruß

Martin

question153
Beitragsersteller

Danke

Er ist das Finale der Saga also...klar sollte man die vorigen Teile kennen. Wenigstens Jurassic Park und Jurassic World 2 solltest du gesehen haben. Am besten Jurassic World 1 auch noch.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

question153
Beitragsersteller

ok, danke

Man sollte die vorherigen Filme schon kennen, weil sie auch teilweise darauf aufbauen. Auch lernt man so über die Entstehung des Parks und wie die Dinos entstanden sind. Die Charaktere sind interessant sowohl die alten wie auch die neuen, das gilt auch für die Dinos. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

question153
Beitragsersteller

Danke:D

Natürlich wäre es besser die anderen 5 Filme gesehen zu haben. Das hilft vorallem stark beim Verständnis des Jurassic Universums. Und man lernt die Charaktere kennen ;)

Aber ohne die anderen Filme geht es auch. Am Anfang des Filmes wird sogar die Ausgangslage nochmal zusammengefasst. Also weiß man wenigstens in welcher Ausgangssituation man sich befindet.

Also es geht ohne, aber mit wäre besser.