Würdet ihr sagen, es ist wirklich so schlimm mit 15 "A serbian Film" zu schauen?

Ist okay 50%
Ist sehr schlimm 25%
andere Antwort: 25%

8 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, a Serbian Movie ist natürlich weit weg von der Darstellung von schöner und zärtlicher Sexualität.

A Serbian Movie ist an Perversion, Tortour Darstellung und Snuff kaum noch zu übertreffen.

Power30  24.06.2024, 17:24

Danke für den Stern

Ist okay

Hey 👋

Ja das geht klar, habe ihn mit 13 gesehen, der Film ist auch nicht sehr realistisch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme seit ich 9 bin :)
andere Antwort:

Die Leute übertreiben immer! Es gab schon so viele Filme die grundlos gehyped worden sind oder die als sooo unheimlilch betitelt worden sind und nichts steckt dahinter.

Ich muss sagen, dass ich a serbian Film richtig gut fand! Er hat nämlich eine richtige Story, es geht da nicht nur ums Schocken.

Ist okay

Der Film war so überzogen das ich ihn sehr realitätsfern fand. 10 Prozent gruselige Szenen vllt.

andere Antwort:

Muss jeder für sich selber entscheiden, ich kann damit nichts anfangen.