Welcher Endzeit Film ist der Beste?

Ein Anderer 64%
Mad Max 14%
The Road 7%
Mad Max Fury Road 7%
I am Legend 7%
Book of Eli 0%
A Quiet Place 0%

14 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mad Max Fury Road

der hat mich echte begeistert. Einfach tolle Aktion und mal ein wirklich gutes "Remake" (wenn man so möchte).

Eine Trashperle die ich mal empfehlen möchte ist. Bounty Hunters

Children of Men

ich mag auch "Der Nebel"

An sch passen auch diverse gute Zombiefilme hier rein, die verorte ich aber eher unter Horror.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Iggy1981
Beitragsersteller

Jo mann spürt die Action richtig weil es echt gefilmte Explosionen und Stunts waren und kein CGI 👍

Iggy1981
Beitragsersteller

Jo alle Geil 👍

Ein Anderer

Ich finde Deep Imcact klasse, aber noch viel besser - The Core (der innere Kern)

Mad Max, die orginalen ist natürlich Kult pur...

Ein Anderer

"Interstellar" (USA, 2014)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Film, Kino, Dystopie)

Iggy1981
Beitragsersteller

Ja auch irgendwie Endzeit aber für mich Sifi Genre und da einer der Besten!

Ich finde Cargo,Maggie und die Maze Runner Filme sehr gut.