Wo würdet ihr lieber Wohnen Wien oder Graz?

6 Antworten

Ich muss leider ehrlich sagen, dass ich an beiden Standorten sehr ungern wohnen würde. Wenn du mich jetzt aber zu einer Entscheidung zwingen würdest, weil es keine anderen Optionen gibt, dann würde ich Graz bevorzugen, weil es sowohl näher an den Alpen und als auch näher am Meer liegt.

Eher Graz. Ich wohne dort und mag dieses langweilige Ambiente lol. Wien kommt mir bisschen zu hektisch vor und ich fahre auch ungern mit der U-Bahn.

lg

Beide Städte haben ihre Vor- und Nachteile.

Wenn dir Wien zu groß ist -> Graz.

Ansonsten umgekehrt.

Wien wohnte ich zwei Jahre lang im 20sten Bezirk. Es war keine schöne Zeit dort außer die Millenium City. Deshalb sage ich lieber Graz, aber am ehesten noch Linz, weil ich in Linz geboren bin und dort meine halbe Kindheit verbrachte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wien!! Graz ist absolut langweilig ich hasse es hier so sehr man kann nichts machen es gibt keine gescheiten lokale es gibt nichtmal starbucks! Es gibt hier garnichts was es wert ist hier zu wohnen man kann nichts erleben und in Wien gibt es halt alles! Aber wieso diese Frage eigentlich?

Marxel2222
Beitragsersteller

Wohnst du in graz? lass treffen bin nue in der stadt