Ist es eigentlich auch so geil wenn man in Wien wohnt oder wird das schnell langweilig?

3 Antworten

Wohne seit 2016 in Wien und liebe es nach wie vor. Für mich die tollste Stadt der Welt, fühle mich hier sehr verbunden und könnte mir nach all der Zeit immer noch nicht vorstellen, woanders leben zu wollen. LG! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist okay, halt eine Kulturhauptstadt ... Aber es würde mich auch nicht stören in Graz zu wohnen. Ist wahrscheinlich ländlicher - wo sich Huhn und Hahn gute Nacht sagen und in der Früh werden die Kühe gemolken.