In Wien fühlt man sich viel eher wie in Deutschland als in Graz, kann das sein (leider)?

2 Antworten

Wenn so viele Deutsche da sind, eh klar… Graz ist viel angenehmer, nicht so viele Leute, weniger stressig…

Und Wiener sind definitiv nicht „wie Deutsche“, Wiener haben wenigstens Schmäh ;)

Granada3
Beitragsersteller

Ich wohne leider in Graz. Wäre viel lieber in Wien. Wien hat einfach soooo viel mehr zu bieten als Graz.

sa652ma  02.09.2024, 07:44
@Granada3

Dann geh nach Wien, haben eh genug Deutsche hier, die Studienplätze besetzen, weil wir keinen NC haben.

Joshlol  10.09.2024, 01:30

Graz is n langeweiles Dorf

sa652ma  10.09.2024, 01:39
@Joshlol

Nö, ist ne Stadt und langweilig ist‘s definitiv nicht

Leider ist dass man sich in Wien wie in Deutschland fühlt. Das ist eine Schande und Wien sollte sich dafür schämen. In Österreich soll man sich auch wie in Österreich fühlen, und wenn ihr deutschen das Österreichische feeling langweilig findet, habt ihr einfach keinen Geschmack. 🇦🇹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Granada3
Beitragsersteller

Graz ist langweilig. Wien nicht.