Wo würdet ihr jetzt gerne hinreisen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

3 46%
1 38%
2 17%

10 Antworten

Das wärs jetzt..

Da steht man sogar gerne um 4 Uhr auf.

Ist angenehm warm und ich war noch nie dort.

Schweiz ist auch schön und man hat ein tolles Winterfeeling.

ABER ÄGYPTEN?!!?

WTF

NEIN

Dieses Land ist so verdreckt, da bleib ich lieber zu Hause.

So schön wie auf dem Bild sieht es da maximal im schönsten Hotel aus aber sonst?

Nee lass mal.

Schweiz sieht zumindest eins zu eins auf dem Bild aus das ist gut

Ich würde aber tiefer in die Berge wollen. Ich liebe die dunkle und düstere Jahreszeit. Da mag ichs dann aber lieber in den tiefen Wäldern und auf den Klippen und Felsen.

Am liebsten wären mir ja Schottland, Norwegen oder Island.

Richtig schön am Strand in der Sonne liegen wäre nice.

Das wäre jetzt was feines, auf jeden fall ist es dakälter und schöner wie im langweiligen Deutschland (da taugt sogar das Wetter nix). Ich mags lieber kalt :-)