Ibiza oder Mallorca?

2 Antworten

Mallorca. Die Insel ist größer und hat für Motorrad-Touren mehr zu bieten. Auch die Nachbarinsel Menorca ist viel größer und interessanter als Formentera. Es gibt die Fährverbindung Alcudia-Ciutatella. Außerdem lebt da auf Mallorca ein Ex-Mitschüler, ehem. Chefarzt am Hospital Manacor, und hält sich Hühner. Die Hühner möchte ich gerne einmal kennenlernen und erfahren, wie sie heißen.

Mallorca.

Aber da eher die abgelegenen Gebiete und sicherlich nicht die Schinkenstraße.