Wo am besten Reisen (Dezember)?

5 Antworten

Im Dezember gibt es einige Reiseziele, die sowohl Strand als auch gute Shoppingmöglichkeiten bieten. Hier sind einige Vorschläge:

1. **Dubai, Vereinigte Arabische Emirate**:

  - **Strand**: Dubai bietet viele luxuriöse Strände wie Jumeirah Beach und La Mer.

  - **Shopping**: Die Dubai Mall und die Mall of the Emirates sind weltberühmt für ihre luxuriösen Marken und riesigen Auswahl.

2. **Miami, USA**:

  - **Strand**: South Beach und andere wunderschöne Strände mit tollem Wetter.

  - **Shopping**: Einkaufszentren wie das Aventura Mall und die Lincoln Road bieten eine breite Palette an Einkaufsmöglichkeiten.

3. **Barcelona, Spanien**:

  - **Strand**: Barceloneta Beach und andere Küstenabschnitte bieten auch im Winter angenehmes Wetter.

  - **Shopping**: Passeig de Gràcia und Las Ramblas bieten viele internationale und lokale Marken.

4. **Malaga, Spanien**:

  - **Strand**: Die Costa del Sol hat im Dezember mildes Wetter, und die Strände sind ruhig.

  - **Shopping**: Die Calle Larios und Einkaufszentren wie das Centro Comercial Larios bieten ein breites Shoppingerlebnis.

5. **Kapstadt, Südafrika**:

  - **Strand**: Camps Bay Beach und Clifton Beach sind im südafrikanischen Sommer ideal.

  - **Shopping**: Die Victoria & Alfred Waterfront bietet viele Geschäfte mit einer atemberaubenden Aussicht auf den Tafelberg.

Jedes dieser Reiseziele bietet eine Mischung aus angenehmem Wetter, Stränden und hervorragenden Einkaufsmöglichkeiten.

Schau einfach mit Deinem PC oder Laptop auf mein Reiseportal.

viel Spaß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Japan / thailand

Beides ist viel zu weit von Deutschland entfernt, als dass eine Woche Urlaub dort Sinn machen wuerde. Da wuerde ja schon die Haelfte der Zeit fuer An- und Abreise draufgehen.

zSenpai
Beitragsersteller

8-10 Nächte reichen aus find ich oder nicht ?

Thailand und Japan sind doch viel zu weit Weg für eine Woche Urlaub. Erkundet doch eine europäische Hauptstadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche 🇳🇴,🇸🇪,🇩🇰,🇮🇸,🇳🇱,🇬🇧,🇩🇪

zSenpai
Beitragsersteller

Würden halt 8-10 Nächte dort bleiben, aber ja welche stadt würdest du denn empfehlen :D was schön im winter wäre

Iskrystall  22.09.2024, 17:48
@zSenpai

Alle die auch im Sommer schön sind. York, Glasgow, Tallinn, Helsinki, Koppenhagen, Oslo

Japan und Thailand sind im Winter zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Wollt Ihr eher ins Warme oder ist Euch das Shopping wichtiger?

Um in Malls rumzuhängen, braucht man nicht um den halben Globus zu fliegen, da tut es auch Paris oder London.

Wenn Ihr nicht zum Baden verreisen wollt kann Ich euch Funchal-Madeira empfehlen

Schöne Altstadt, Ist Grossstadt mit vielen Geschäften

Gastro , Silvester Feuerwerk

Seilbahn zum Monte, Botanische Gärten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung