Wo würdet ihr in der Schwangerschaft Urlaub machen?

6 Antworten

Am naheliegendsten: deutsche Nord/Ostsee, ansonsten halt die einschlägigen näheren Ziele in Europa: Spanien, Italien, Frankreich, Kroatien,...

huhu,

Nord oder Ostsee, vielleicht der Bodensee (ja ist kein Meer aber vielleicht ja ne alternative) alles recht gut mit Auto zu erreichen. Holland at auch schöne Stellen. Sonst kommt es auf eure Fremdsprachenkenntnisse an, mir wäre persönlich unwohl mich dort nicht gut verständigen zu können (Englisch reicht oftmals leder nicht aus).

Grüße Anna

Deutsche Ost- oder Nordsee, Dänemark, Niederlande, Belgien, Nordfrankreich.

Ich würde dir Grömitz an der Ostsee weiterempfehlen. Dort kann man viele Aktivitäten machen, schöne Stadt mit guten Restaurants.

Wir hatten während der Schwangerschaft meiner Frau Urlaub in Dänemark gemacht. Die ärztliche Versorgung ist dort, auch wenn wir sie in jenem Urlaub nicht in Anspruch nehmen mussten (aber später mal während eines anderen Dänemark-Aufenthaltes), sehr gut.

Und Ferienhäuser in Meernähe gibt es in Dänemark genug.