Lohnen sich 6 Tage Griechenland?

2 Antworten

Definitiv. Wir waren Anfang des Monats 5 Tage in Griechenland und fanden es extrem toll. Wir planen jetzt den großen Sommerurlaub nächstes Jahr 2-3 Wochen Griechenland.

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Urlaub, Ferien)  - (Leben, Urlaub, Ferien)

Sarah20711
Beitragsersteller

Also heißt ihr wart auch jetzt im Sommer 5 Tage dort . Wart ihr auch hauptsächlich am Meer ?

Ich würde mich frosch reisen hin fliegen, ist eine Gruppenreise für Erwachsene.

Hinflug 20.07 von Köln aus , Landung um 15.10 Uhr. Bis ich dann al hotel bin ist es 17/18 Uhr also an dem Tag hab ich nur noch was vom Abend. Rückflug wäre der 27.07. Den Tag kann man gar nicht mit zahlen da es dort schon morgens zurück zum Flughafen geht.

Wären somit volle 6 Tage für mich

Kommt drauf an, ich würde sagen nein, ich finde aber an so einen Urlaub generell wenig gefallen, egalb ob es nun 6 Tage oder 4 Wochen sind.

Von daher lohnt sich das nicht und ist rausgeworfenes Geld