Meer urlaub?

5 Antworten

Kommt darauf an, wo am Meer man Urlaub macht. Den relaxten Urlaub hatte ich auf Cabo Verde. Schickes Ferienhaus, Superstraende, und keine Sehenswuerdigkeiten oder fancy Restautrants. Wir sind einmal taegl. an den Strand, und haben danach auf unsrer Terrasse gechillt. Einfach herrlich. Habe in der Zeit 5 Hennig Mankel Krimis verschlungen.

Natuerlich gibt es auch Orte am Meer, die mehr zu bieten haben. Aber gerade das wollten wir aus bestimmten Gruenden nicht.

Natürlich würde ich auch mal als Meer gehen aber natürlich nicht ausschließlich, sondern auch mal andere Orte besuchen und durch die Orte laufen ein Restaurant besuchen essen gehen und die Landschaft genießen.

Ab und zu mal an den Strand. Und sonst schauen, was es sonst noch zu tun gibt. Die Gegend erkunden, Ausflüge, Rad Touren, lokale Märkte besuchen.
strand von morgens bis abends wird mir schon am zweiten Tag zu langweilig

An den FKK Strand gehen

Mich erholen und mich von Menschen fernhalten, so gut es mir möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung