Wo würdet ihr Fussball Tickets kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Online Tickets kauf man sicher auf der jeweiligen Seite des Heim- Gast-Vereins über die Geschäftsstelle.

Mit dubiosen Internet- Ticketverkäufen zu Spitzenspielen werden immer wieder Personen abgezockt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Udavu  12.09.2022, 11:10

⭐Danke

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Immer auf der Homepage vom jeweiligen Verein. Manchmal gibt es dort auch einen Zweitmarkt.

Ich würde Fussball Tickets nur bei der Seite des Vereins kaufen, zu dem ich auch hingehen will.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽