Online tickets?

4 Antworten

Wenn nichts auf dem Ticket drauf steht, dann Ja.

Meistens steht dort, dass das Ticket nur in ausdruckter Form akzeptiert wird.

Eigentlich sollte der QR Code reichen. Sollte aber auch in der Mail stehen.

Pzr3ew
Beitragsersteller

Danke dir

Ausdrucken wird nicht mehr benötigt und der QR Code reicht völlig

Woher ich das weiß:Hobby – Sportbegeistert

Pzr3ew
Beitragsersteller

Danke! Also einfach die e mail öffnen und das Ticket zeigen?

JannikvE  20.08.2024, 15:20
@Pzr3ew

Genau. Bei viele Tickets kannst du es auch direkt ins Wallet oder so vom Handy speichern, dann hast du es nochmal optimiert.

JannikvE  20.08.2024, 15:24
@Pzr3ew

Meinst du der QR Code ist auf einer PDF? Dann kommst du damit natürlich auch rein.

Hallo,

Du kannst es zwar auch noch ausdrucken musst du aber nicht weil du einfach nur den qr code brauchst und diesen auch Digital vorzeigen kannst