Muss ich bei einem Fußball Mitgliederticket was vorzeigen?

2 Antworten

Ich würde zur Sicherheit den Perso mitnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

MrAnonymUser
Beitragsersteller

Perfekt, danke dir! Ich hab auch ne Mitgliedskarte, so ist es nicht aber wenn jetzt nh Kollege zbsp keine hätte - Wäre das dann Problematisch oder reicht das aus?

MrAnonymUser
Beitragsersteller
@Dahmen

Vielen Dank, das hoffe ich sehr 🙏🏻

Hi, MrAnonymUser.⚽️

Normalerweise musst du nichts vorzeigen, denn das geht schon aus deinem Ticket hervor.

Es würde schon dein Mitgliedsausweis genügen. Einfach nur zur Sicherheit.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️