Wo würdet ihr bei der Messe Stuttgart parken?
Ich komme aus der Region. Wahrscheinlich kommt von euch auch jemand aus der Gegend. Trotzdem würde ich mal fragen wo ihr da parken würdet.
Ich gehe morgen auf die CMT. Die Messe ist ja direkt neben dem Flughafen. Es gibt ja das Parkhaus das direkt über der Autobahn ist. Trotzdem denke ich, dass es da ziemlich teuer ist. Die beste Möglichkeit wäre wahrscheinlich in Filderstadt zu parken. Und zwar in Bernhausen. Dann kann man mit der S Bahn rein fahren. Ich komme von Metzingen.
Wo würdet ihr da parken?
4 Antworten
Wenn du schon so nahe wohnst,zuhause. Bei deinem Ticket ist vermutlich die vvs schon inbegriffen...
Parkhaus über der Autobahn!
Das Tagesticket dürfte max um 10€ sein oder mit ÖPNV (im Ticket inkludiert)
Im Boschparkhaus kostet das Tagesticket keine 20€. Südlich der A8 an der Esso gerade über den Kreisel in die Tiefgarage. Da kannst auch preiswert parken.
Bin jetzt wieder zurück. Habe jetzt bei P0 geparkt. Das ist der Parkplatz bei dem die erste Stunde kostenlos ist. Gehört eigentlich zum Flughafen. Man läuft allerdings keine 5 Minuten bis zum Eingang West. Trotzdem Dankeschön für die Antwort.
Ich werfe mal Leinfelden-Echterdingen in die Schale.
Bin leider schon wieder zurück. Da gibt es ja den Parkplatz am Kreisverkehr. Das ist ja gleich wenn man rein fährt.