Wo gibts Park- und Shuttelservice zum Nürnberger Flughafen?

10 Antworten

warum fährst du nicht mit der u bahn?

oder wurde sie im jahr 2009 noch nicht gebaut :D ?

must du halt gucken :-) bei mir hatte airport nürnberg das beste angebot im P3 mit dach. weder P-börse noch P-P-vergleich konten mithalten und den schlüssen darf ich auch behalten.

ParkundShuttleservice! Thurn und Taxis Str. , Hat super funktioniert. Fahrer wat schon da, als wir gelandet waren.

Schau doch mal: Park und Shuttleservice in der Thurn und Taxisstrasse  mit Fahrdienst rund um die Uhr.

Im Mövenpick Hotel Nürnberg Airport gibt es super Park, Sleep and Fly Angebote. Wenn ihr einen frühen Abflug habt und noch dazu Parken müsst, super Kombination.