Welches ist dein schönstes oder wichtigstes Tattoo?

4 Antworten

Ich habenoch kein Tattoo, weil ich noch nicht Volljährig bin (leider). Mit 18 werde ich mich aber intim tätowieren. Das Motiv wird ein Flugzeug mit einem Herz werden und mit roter und schwarzer Tinte gestochen sein.

Ich denke es wird sehr nice aussehen und es ist mir wichtig, weil es meine Leidenschaft widerspiegelt. Ich möchte das übrigens nicht erst seit gestern, sondern schon seit ungefähr 2 Jahren.

Alle, ich würde mir ja keins stechen lassen das mit mir nicht lieb ist und Bedeutungen ordne ich meinen tattoos generell nichts zu.

Ich würde mich niemals tätowieren lassen.