Eine unauffällige Stelle für erstes Tattoo?
Hallo, ich habe vor mir demnächst mein erstes Tattoo stechen zu lassen. Ich habe schon ein Motiv, bloss fehlt mir die passende Stelle. Das Tattoo ist nicht ziemlich gross, etwa 2cm x 1cm, allerdings soll es eine unauffällige Stelle werden, da ich noch keine Arbeit habe und dort auch keine Probleme damit bekommen möchte. Ich habe überlegt, dass die Innenseite einer Fingers z. B. Den Mittelfinger passen würde, habe aber gehört, dass die Chance besteht das es verläuft und Blowout geben könnte. Jetzt habe ich auch am Handgelenk nachgedacht, aber ich habe Angst, dass das zu auffällig ist. Ich kennt ihr bessere Stellen? Am Fuss und Nacken möchte ich es nicht. Und kennt ihr euch auch mimt Blowout aus?
8 Antworten
Hört sich jetzt komisch an:
Probiere es mit einem Abziehbild in der gewünschten Größe ob du damit leben könntest und das auf Dauer so haben willst.
Dann entscheide selber, was du tun willst.
Wenn du andere fragen musst, dann bist du dir noch unsicher und solltest warten.
Sowie es die Youtuberin Bibisbeautypalace gemacht hat, könntest du idealerweise das auch machen. Sie hat nähmlich ihr Herz Tattoo am Oberarm stechen lassen. Sie hat ihn aber in die Innenseite des Armes gestochen, sodass wenn die Arme unten sind, man ihr Tattoo nicht sehen kann.
Innenseite Oberschenkel nähe Dose. So darf das Tatoo nur sehen der dich geliebt hat.
zwischen den fingern gehen sich 2x1cm doch nicht aus? und ist erst recht immer sichtbar. und ja...der "verschleiß" für ein Tattoo ist auf den Händen meiner meinung nach am größten.
ansonsten.... ein Tattoo in der größe verschwindet irgendwie am Oberschenkel und rücken, besser gesagt auf allen großen flächen des Körpers. also ich finde damit bleibt nur Unterarm, Hand, fuß, fußknöchel, hals und nacken übrig. überhalb der brust würde es auch noch gehen, muss man aber mögen.
am nacken bzw. hals finde ich so kleine Tattoos besonders schön!
vielleicht unter der Fußsohle :-)