Ian somerhalder -> Deutschland?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kommen am 8-10 juni nach bonn :))

schau einfach bei google mal nach vampire diaris deutschland tour.

Die kommen im Juni nach Bonn, aber um ein Autogramm von Ian zu bekommen musst du über 370 € zahlen! Ich wollte dort anfangs auch hin,aber es war mir einfach zu teuert. Die Veranstaltung heißt BloodyCon und du bekommst die ersten Tickets ab 80€. Aber mit denen darfst du nur auf die Veranstaltung und bekommst kein Autogramm... Bei der nächsten Preisstufe (heißt glaube ich Silver) bekommst du ein Autogramm von Paul Wesley, aber nicht von Ian.

Schade das es so teuer ist -.-

Liebe Grüße

elenagilbert9

serienfreak2012
Beitragsersteller

das is wirklich sehr teuer :/ weil ich wohne auch 3 stunden entfernt von bonn , des würde sich dann nicht lohnen :(

serienfreak2012
Beitragsersteller

das is wirklich sehr teuer :/ weil ich wohne auch 3 stunden entfernt von bonn , des würde sich dann nicht lohnen :(

@elenagilbert

Ich glaub du hast da was falsch verstanden, das eine Ticket ist so teuer, weils da ja noch jede Menge extras gibt. Wie zum Beispiel das tshirt. Und natürlich kannst du auch das ganz normale Ticket nehmen, für 80 Euro, du kannst damit genau dasselbe machen, und kommst überall dort hin. Der einzige Unterschied ist, das du zum Beispiel für Fotos und/oder Autogramme bezahlen musst. Also im Prinzip dasselbe wie beim Gold Ticket, nur das da halt schon viel dabei ist. Mach nich son Drama ;D

Ich war in Bonn und es hat sich total gelohnt ich musste 5h fahren und es war super :) ich wäre sogar 1O h gefahren um mit ian ein bild zu machen :)