Wusstet ihr das Ian Somerhalder...?

3 Antworten

Ja, das wusste ich.

Er war damals bei der ersten Staffel von The Vampire Diaries ja schon 31 Jahre alt.

Und das ist mittlerweile 10 Jahre her :D

Weiss ich. Und? 41jährige können genau so attraktiv sein wie 30jährige (ältere natürlich auch). Was ich an Ian so mag, sind vor allem die inneren Werte, sprich der Mann hat Herz und Hirn und ist nicht nur eine schöne Fassade! Aber nett anzzsehen ist er natürlich auch ;-)

klar, sieht man ihm doch an ^^

Jan201101
Beitragsersteller

Finde ich garnicht der sieht immernoch aus wie Mitte 30

alexapjm  10.12.2019, 02:55
@Jan201101

naja zwischen mitte 30 und 41 liegt ja auch kein so großer unterschied