Ian Somerhalder & Nikki Reed oder Ian Somerhalder & Nina Dobrev?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nina 50%
Nikki 50%
Keine 0%

2 Antworten

Nikki

Er wirkt mit Nikki glücklicher und auch irgendwie ernster. (Sind ja verheiratet und haben denke ich auch schon Kinder)

Die Beziehung zwischen Nina & Ian hielt ja auch nicht wirklich lange. Es war als wäre es einfach "für die Fans", verstehst du? (Natürlich war es nicht nur wegen den Fans, aber es hat einfach so gewirkt) :/

Nina

ich finde , dass er mit Nina besser zusammen passt und er auch glücklicher aussieht als mit Nikki. Nikki hat den Girls code gebrochen und habe auch irgendwie das Gefühl das Nikki vieles ihn verbietet. Aber ajo wenn er mit ihr Happy ist unterstützen wir ihn auch ❣️