Wo wohnen die meisten Neo-Nazis in Deutschland?

3 Antworten

Ich hatte mal ne Reportage bezüglich eines Dorfes (aber auch nur ne Handvoll Häuser) in Mecklenburg-Vorpommern gesehen, in denen wohl alle Einwohner entsprechend drauf sind.

Den Namen des Dorfes habe ich allerdings nicht mehr in Erinnerung.

In Jamel (das Nazidorf) wohnen fast nur Nazis, aber bei weitem nicht die meisten.

Was sind Neo-Nazis?

Wenn Du den Unterschied von Konservativen, Wertekonservativen, Rechten und Rechtsextremen begriffen hast, kannst Du diese Frage vielleicht erneut stellen, oder - besser noch - begriffen haben, dass Neo-Nazi ein diffamierender Kampfbegriff der Linken ist.