wo wohnen die berlin tag und nacht dasteller also wo ist die WG

5 Antworten

Haallllooo, also ich war auch schon dort und die wg befindet sich in der Falckensteinstraße 48 aber du gehst am besten bei der 47 rein und dann kannst du besser was sehen aber das tor ist sowieso meistens zu oder es steht Security davor. wir sind dann noch zum hausboot was nur ca 5 minuten davon entfernt ist hingegangen. du musst einfach wenn du bei der wg bist in richtung fluss gehen und dann kannst du am fluss gehen und dann siehst du sie schon. lg und viel spaß!!

Hallo ! Also ich habe schon etwas suchen müssen aber habe alles gefunden. 1. Die WG befindet sich in Berlin Friedrichshain - Kreuzberg. Wenn du über die Oberbaumbrücke gehst direkt links. Da stehen so ein paar alte Rote Backsteinhäuser. Grosse Gravitties an den Wänden. Schlesische Strasse genannt. Die Gebäude haben Innenhöfe. Von außen stehen Schilder " Höfe am Osthafen". Dort ist die WG ! Dort sind auch die Eingänge mit Schranken. Die sieht man auch bei den TV Spots. Ist halt ein Innenhof. Gegenüber der Spree ist Universum Records am Hafen. Ca 200 mtr. davon liegt das Boot. Überall kleben Schilder mit "Betreten verboten " usw. Man kann alles sehen und sich umschauen.Das Matrix ist so ne ...naja Disco in Berlin. Befindet sich am Warschauer Platz 18. Als ich in Berlin war wurde nix gedreht !! Also nix mit Autogramm oder so.

Michael

Die wohnen jeder bei sich zu Hause und gehen ins Studio zur Arbeit.

Glaube lieber an den Osterhasen, als an den Realitätsgehalt von Fernsehshows..