Drehorte von Berlin Tag und Nacht

8 Antworten

hehe :) an Joe's WG kommt man wirklich schlecht... aber zu Hanna's brauchst du nur mit der Ubahn zum Kottbusser tor zu fahren und wenn du n bisschen suchst findest du bei Kaiser's ein Tor da gehst du hoch und bist direkt vor deren Haustür :) zum Hausboot musst du zum Treptower park fahren n bisschen laufen an der spree entlang und dann bist du da oder du fährst zur Warschauerstr von da kannst du dir wenn du die adreße hast direkt das Matrix, Joe's WG und auch das hausboot anschauen :) am leichtesten ist allerdings das Tattoo studio zu finden da es sich direkt hinterm Alexa aufm Alexanderplatz befindet, da kannst du auch rein gehen und es dir von innen ansschauen hängen ziehmlich viele bilder der schauspiler rum und das Personal ist auch sehr freundlich... :) dazu muss man allerdings auch erwähnen das du von den Schauspielern wenn gedreht wirst immer irgendwo jemanden findest :) am leichtesten sind Hannah & co zu finden da die anscheind immer drehen :D bei den anderen wirds Problematisch ;)

Wir wahren heut auch beim hausboot wg von joe und ttatoostudio.da war auch caro mit der konnte ich sogar reden und ein foto machen

Ähmm... Also ich war gestern dort, weil wir Urlaub in Berlin gemacht haben :) Blöderweise war Pfingsten und die haben nicht gedreht. Man kann die WG von Joe von außen sehen, aber du komst nicht mal auf den Hof. Außer es wird gedreht.. Zum Hausboot kommst du ohne weiteres! Du kommst zwar nicht rein, aber kannst ziemlich nah ran etc. Die WG von krätze konnte ich auch nur von außen sehen, weil ich den eingang nicht gefunden hab. also ziemlich schwierig da wirklich ranzukommen, ausser von aussen. und mit ein bisschen glück triffst du jemand von den darstellern. aber mach dir nicht uz große hoffnungen, das ist dann zufall, das kann man leider nicht vorher wissen :) viel glück! :)

Wenn man sich mit den securitys versteht kann man schon sehr nah an die Darsteller gelangen.
Und auch ein paar der drehorte besichtigen, es stimmt das da ganz verrückte Dinge ablaufen :D

Macht eure eigenen Erfahrungen. Nicht alle der securitys sind nett und freundlich !