Wer wohnt an einer stark befahrenen Straße ?
Hallo, mich würd des interessieren wie viele an einer stark befahrenen Straße wohnen oder schon einmal wohnten
13 Stimmen
7 Antworten
Also relativ war eine Kleinstadt mit ca. 2500 Einwohnern dort allerdings an der Hauptstraße.
Auf dem Land. Gerade Straße, 100 km/h erlaubt. LKWs, Autos, Motorräder, Trecker, einfach alles - ohne Pause. Ist eine Verbindungsstraße von einer Stadt, zur nächsten. 100 km/h sind jedenfalls nur die Wenigsten gefahren. Die Meisten waren mit 120 - 140 km/h gut dabei. Einige mit mehr als 150km/h.
Das ist eine richtige Friedhof der Kuscheltiere - Straße. So viele Hunde, Katzen, und Wildtiere die dort schon unter die Räder gekommen sind, ich habe irgendwann aufgehört zu zählen.
Nö, ich wohne an einer nicht sehr befahrenen Straße. Da fahren vielleicht zwei Autos pro Stunde, genauso wie da wo ich früher gewöhnt hab.
Vor dem Haus eine 4-spurige Einbahnstraße, hinter dem Haus die Straßenbahn. War natürlich zu Stoßzeiten etwas laut, aber daran hab ich mich schnell gewöhnt gehabt. Umgezogen bin ich wegen der Nachbarschaft.
Eigentlich der einzige Weg über den Fluss.
Und wenn eine der Autobahnen dicht ist, kommt alles hier vorbei.
Zusätzlich läuft hinterm Haus noch die Bahn mit der Nord/süd-achse