Gibt es die WG "Berlin Tag und Nacht" wirklich?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist alles Zuschauer Verarschung. Dem heutigen TV Programm musst du nicht mehr glauben. Rein gar nicht mehr.

ich wa vor einer woche da in meinen urlaub ich war dann bei diesen tunnel bei den haus und da stadt srcuriety vor und hat uns nicht reingelassen und dann habe ich gesagt dann w<arte ich so lange bis die kommen der typ meinete nbein die werden mit den auto hin und her gebracht und ich durfte auch kein foto machen achja Kreusberg Falckenstein straße 48 wohnen die und beim hostel haste auch keine changs find ich ganz ehrlich scheiße aber naja

Ja es gibt die wg wirklich man kann sich da ja sogar bewerben ,um da einzuziehen und wenn jemand denkt des wäre eine "greenbox" nein ist es nicht sonst müsste die greenbox echt riesig sein. Es gibt sogar das Hausboot in echt und Matrix usw . Kurtz gesagt JA es gibt die wg usw. echt.

die plätze gibt es wirklich und wenn man glück hat und an einem dreh tag hin geht und die arbeiten fertig sind kann man fotos mit den leuten machen und autogramme bekommen aber ja die leute haben auch ein privatleen !

ich war dort schon, auch beim Hausboot und vor der WG. Hab sogar ein Foto mit Meike/Pia :))