Frage an die Fußball-Fans: welche Sportart außer Fußball schaut ihr am liebsten im Fernsehen und/oder Stadion?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Eishockey 38%
Tennis 24%
Handball 14%
Wasserball/American football/Baseball/Lacrosse/Polo(welches?) 14%
Tischtennis 5%
Basketball 5%
Volleyball 0%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Handball

Hallo Corgi, sehr gerne Handball EM + WM und Eishockey WM obwohl es fast immer mit Stress und Nervenflattern verbunden ist wenn unser Team spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Tennis

Hab schon viele Spiele im TV angeschaut und auch schon live gesehen (bin fast jährlich in Halle/Westfalen und in Stuttgart als Zuschauer im Tennisfinale)

Tennis

Tennis finde ich sehr interessant, dazu teilweise noch Basketball (NBA), Boxen und saisonal Wintersport.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied

Biathlon. Ich war auch dieses Jahr die komplette zweite Woche während der WM in Deutschland in Oberhof im Stadion.

Basketball

Meine Cousins sind Basketball verrückt. Jedes Mal wenn ich bei ihnen bin schaue ich die Spiele der Lakers mit. Natürlich entwickelt man dabei auch eine gewisse Sympathie, weshalb ich immer mal wieder ein Lakers spiel Abschaue. Besonders in den Playoffs und vor allem wenn es so spannend ist wie gegen die Warriors