Fußball Fan von verschiedenen Vereinen?

2 Antworten

Man sollte jeden Club akzeptieren. Woher mancher Dauerhass kommt, weis der Geier.. Siehe Dortmund & Schalke ;) Aber Schalkefans mögen die Nürnberger ?! Naja. Das lustigste Desaster gibt es bei meiner Tante & Onkel in Berlin . Sie ist Unionerin & er ein Herthaner & Beide wohnen unter einem Dach ;-))) Aber da fliegen nur lustige Beleidigungen an den Kopp & keine Baseballknüppel .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst von jedem Verein Fan sein, dann freust du dich wenigstens immer - ganz egal wer das Spiel gewinnt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢