Wo wart ihr dieses Jahr bereits im Urlaub und welche Reiseziele stehen dieses Jahr noch an?

7 Antworten

Ich war dieses Jahr bereits in

  • London
  • Mehrere Länder innerhalb Europas (Kreuzfahrt)
  • Curacao/Karibik
  • Piemont
  • Griechenland
  • Schottland
  • Und nochmals London

Zwischendurch noch kleinere Trips innerhalb der Schweiz, nach Deutschland und Italien.

Geplant sind ebenfalls noch weitere kleinere Trips nach Deutschland. Und im Winter dann eine grössere Reise in die USA.

Ich war Anfang des Jahres in Argentinien, Brasilien, Chile, Paraguay und Uruguay.

Wenn alles klappt sollen zum kommenden Jahreswechsel noch Teneriffa und La Gomera besucht werden.

Ich war dieses Jahr bereits

  • Skifahren in Kitzbühel (Österreich),
  • dann in Schweden,
  • in Paris,
  • in Wien,
  • auf Madeira,
  • in den USA
  • und auf Capri

Geplant ist im Herbst ein Urlaub auf Sylt und in den Bergen, und im Winter eine Reise nach Finnland.

Ich war dieses Jahr bereits in Italien. Andere Reiseziele sind dieses Jahr allerdings nicht mehr geplant.

In Edingburgh und Seoul war ich, ansonsten steht dieses Jahr nur noch ein Kurztrip nach Wien an.