Muss ich auf mein Gepäck warten?

1 Antwort

Da steht doch drauf.

Nach: xyz

Über: München

Also ist es natürlich durchgecheckt. Und es wird in MUC natürlich nicht auf das Band gegeben. Wozu sollte es? Und wenn du in MUC jetzt aber am Gepäckband stehst, dann hast du den abgesperrten Sicherbeitsbereich bereits verlassen. Solltest also schleunigst raus und flott wieder durch die Sicherbeitskontrolle zurück zu deinem Anschlussflug, sonst düst der ohne dich los.

Und das kann man, wenn man es nicht weiß, bereits am Anflugschaltet oder auch während des ersten Fluges an Bord fragen. Wir, die Kabinenbesatzung, kennen uns nämlich aus.

Und wann geht der zweite Flug und wohin?

Was soll eigentlich diese sinnlose Unkenntlichmachtung der Flugziele? Das sind doch keine Personendaten!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft

HasseLeben33
Beitragsersteller

to DUS Via MUC beim letzten Mal wurde meine Frage gelöscht da ich angeblich Daten preisgeben habe