Wo kann man sich ungestört einen runter holen?

5 Antworten

Hallo,

Mach es doch einfach früh morgens oder spät abends in deinem Zimmer.

Oder im Bad unter der Dusche.

LG Sebbie (m15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Da, wo ich meine Ruhe finde, ist abends in meinem Zimmer. Habe auch das Glück ein eigenes Bad zu haben also muss mir keine Gedanken machen.

Aber auch ohne kannst du es am besten abends in deinem Zimmer machen ig

M16

Im Badezimmer oder auf der Toilette. Wenn du dein Zimmer absperren kannst auch dort.

In deinem Zimmer, im Bad, irgendwo in der Wohnung wenn man alleine ist, an abgelegenen Stellen im Wald, ...