Erstes Mal im Hotel oder zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dafür gibt es keine eindeutige Antwort.
Wenn sich beide das Zimmer mit Geschwistern teilen müssen oder die Eltern ständig zuhause sind (was sich grad bei vielen wohl nicht vermeiden lässt), ist ein Hotel wohl die bessere Alternative. Sonst spricht, finde ich, nichts gegen das eigene Zimmer

plueschi55  24.05.2021, 11:43

Danke für den Stern^^

Nein

Naja an sich ist es egal wo es ist. Sobald das erste mal unvergesslich schön bleibt.

Stell dir vor ihr wärt erwischt worden. Dann lieber im hotel absteigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Ja

Ich denke man sollte sich heimisch fühlen. Da ja ein Hotelbesuch nix alltägliches ist, hat man vielleicht sowieso etwas Aufregung in sich........und das kann man beim Erstenmal absolut nicht gebrauchen. Das sieht aber vielleicht jeder bissl anderst. Hat man aber Eltern oder Geschwister, die einem absolut keine Ruhe gönnen, dann würde ich natürlich das Hotel vorziehn.

hotel ist besser. vorallem wenns noch ein 4 sterne hotel mit schönem bad ist

Wie man will, würde ich sagen, wobei ich so 'ne Hotelnummer schon bisschen übertrieben finde und ich persönlich sowas niemals planen würde.