Wo kann ich es tun?

8 Antworten

In der Werkstatt zum Beispiel. Oder im Geräteschuppen, aber da wird es eher eng sein. Bei schönem Wetter draußen auf einem Tisch.

Serpentia666  12.05.2023, 19:16

Überall wo es dir gefällt und niemand anderen stört :-)

Sidde16  30.09.2022, 12:48

In deinem Zimmer abends wenn alle im Bett sind

AverageEnjoyer2  07.10.2022, 03:11
@Sidde16

man schleppt doch kein Werkzeug in Zimmer. Dort z.B. sägen stelle ich mir stressig vor.

In deinem Zimmer Abends im Bett oder beim duschen oder baden

In deinem Zimmer auf deinem Bett. Mache es selbst da am liebsten sitzend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Ost a dem man nicht gesehen wird ist dafür geeignet.
Sogar hinter der Küchentür ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In deinem Zimmer, im Keller (falls vorhanden), im Badezimmer, ...