Wo versteckt sich die SSD?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Bildern kann man sie gut erkennen.

Sie ist unter der länglichen Alu-Platte über der Grafikkarte.

Wenn du diese abschraubst, kommst du an die SSD heran.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon Erfahrungen sammeln können

Von Experte Kerner bestätigt

Bild zum Beitrag

Da unter dem Kühlkörper, falls es eine m.2 SSD ist.

Da geht aber auch ein SATA Kabel weg.

Bild zum Beitrag

Wenn es eine 2,5" SATA SSD ist, dann findest du sie am anderen Ende von diesem Kabel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
 - (Computer, SSD)  - (Computer, SSD)

Das schwarze Ding ein paar Cm oberhalb von der Enermax-Aufschrift ist mein Hauptverdächtiger.