Wo Urlaub machen?

1 Antwort

Ich würde nach Lindau fahren. Der schöne Ort im Dreiländereck bietet viele Möglichkeiten, eine Schifffahrt auf dem Bodensee ist immer schön. In der Umgebung gibt es viele schöne Orte wie Wangen im Allgäu, Ravensburg, Meersburg, Konstanz, St.Gallen die "Metropole" der Ostschweiz oder Bregenz in Vorarlberg mit dem Aussichtsberg Pfänder.

DICKERKLOPS  28.08.2024, 22:57

wie kannste sowas empfehlen, die Schweiz ist boring as hell für jugendliche