Wo und wie teuer ist echter tierpelz?

5 Antworten

Löwenpelz wirst du im normalen Web nirgendwo kaufen können.

In Läden erst recht nicht.

Falls du damit ein Kleidungsstück aus Löwenfell meinst, die gibt es kaum, weil Löwenfell kurz, grob und wenig "wertig" aussieht.

Wenn überhaupt, hängt man es an die Wand oder legt es auf den Boden

https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%B6wenfell

Gebrauchte sind für 2-5000 Euro zu bekommen.

Ich finde jedoch es sollte niemand sich sowas ins Wohnzimmer legen.

berserker1
Beitragsersteller

keiner höngts in Wohnzimmer sie würde das schon tragen.

LeCux  15.10.2016, 19:19
@berserker1

Ungeachtet der Trollhaftigkeit - Löwenfell ist nicht besonders haltbar, daher wurde es mehr als Trophäe genutzt als als Kleidung.

suitman1230  15.10.2016, 20:59

das ist keine trollfrage, sondern wahrscheinlich krank !

Das ist kein Style - und zum Glück ist der Handel mit solchen Pelzen verboten.

berserker1
Beitragsersteller

Warum zum glück und es ist mir auch neu das es verboten ist.

claushilbig  18.10.2016, 05:20
@berserker1

Dann mach Dich mal mit Begriffen wie "Tierschutz" vertraut ...

(So was gehört eigentlich zum Allgemeinwissen.)

Ein WAS ?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach das bitte nicht !!! Nein !

Nirgendwo das ist verboten (Tierschutz, Wilderei). Tierschützer würden dich dafür hassen.

Unterstütze bitte nicht die Wilderei . bitte, bitte .......

Meeew  15.10.2016, 19:12

Es reicht einen gesunden Verstand zu haben um ihn danach nicht mehr zu mögen!

Hoegaard  15.10.2016, 19:19

"Bitte, bitte, lieber Troll" - da geht dem doch einer ab