Wie teuer würde so ein Tattoo ungefähr kosten?

Tattoo Unterarm , so ca. Hat er es sich vorgestellt  - (Tattoo, Preis, Löwe)

9 Antworten

schwierig...aus eigenen erfahrungen denke ich zwischen 350€ und 600€

olgalys
Beitragsersteller

Alles klar,
danke für die schnelle Antwort :)

Bei meiner Tätowiererin würde das schätze ich so um die 600-700 € kosten.

Aber ich kenne auch Tätowierer da würde es vermutlich nur um die 400 € kosten.

Ist halt schwer einzuschätzen und kommt immer auf den Tätowierer an. Am besten einfach mal das Bild mitnehmen und bei einem Tätowierer nachfragen ;) Ein professioneller Tätowierer wird dir da sicherlich gerne weiterhelfen.

Sonst falls du schon weißt wo dein Freund sich tätowieren lassen will, kannst du ihm auch einfach einen Gutschein vom Tätowierer schenken und den Rest muss er dann mal selber bezahlen :D

Kommt drauf an wie seriös der Laden ist aber mit 350-400€ kannst du rechnen.

Einer, der es macht, weil er Kunden braucht es aber nicht wirklich kann, wird womöglich 300 verlangen. Wenn es einer kann, ist mit 500 bis 600,- zu rechnen.

Portraits (auch welche von Tieren) sind die Königsdisziplin und nichts, woran man sparen möchte. Bei Tattoos gilt: Du bekommst, wofür du zahlst. Ein gutes Tattoo ist nicht billig und ein billiges Tattoo ist nicht gut. Rechne mit 600 Euro (deutlich) aufwärts.