Wo und wie kann ich kostengünstig englisch lernen?

6 Antworten

Die einfachste und beste Möglichkeit ist es die Sprache zu benutzen. Das kann man machen in dem man Filme und Serien auf Englisch schaut. viel interessanten Inhalt gibt es auch beispielsweise auf Yoiutube. Ebenso ist Schiftliches sehr hilfreich, etwa Literatur, Nachrichten. Auch im Internet gibt es sehr viel zu lesen. Genauso sollte man sich auch selbst in der Sprache äußern, beispielsweise in Foren.

Hey du,

Ich empfehle die Serien/Filme die auf Englisch sind wirklich sehr und halt so ich weiß es ist vielleicht komisch aber mit Freunden Englisch zu reden bringt auch was.

LG 🍀

Ich gehe noch zur Schule, aber führe nebenbei noch mit Chat GPT englische Gespräche

Hallo :)

BBC Learning Englisch ist eine gute Website. Hier findest du eigentlich alles, was du zum Lernen der Sprache brauchst, z.B. Beispieldialoge zum Hören und Mitlesen, Grammatik, Vokabeln, Tipps für den alltäglichen Sprachgebrauch und es gibt sogar eine einfache Reality Show zum zusätzlichen Hörverstehen. Alles kostenlos ☺️(https://www.bbc.co.uk/learningenglish/)

Hoffe das hilft!

Du kannst englische Bücher lesen oder englische Filme und Serien schauen