Wo und wie fülle ich Wasser nach Junkers Gastherme ZWN 18-7 KE?

2 Antworten

Nachfüllen immer beim KFE-Hahn. Die anderen Schläuche sind schwer erkennbar, wohin sie führen. Einer davon dürfte der Entleerung dienen.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Heizung)

quantthomas  10.10.2018, 21:13

Doch ,doch!

Beim ersten Foto ganz links ist so ein Hahn dran. Oben ein roter Griff und der Anschluss nach vorne gerichtet, mit einer 3/4" Schutzkappe dran.

Roland428
Beitragsersteller

Das hilft mir jetzt nicht unbedingt weiter, da kein so ein Anschluss dran ist, also ganz links? In der Anleitung heist der "Heizungsvorlaufhahn" wo dann knapp darüber links seitlich der Entleerhahn ist.