Wo steht die Sendungsnummer von Mobilcom-Debitel?

2 Antworten

Es sollte eine email kommen, dass das Handy versandt wurde. In dieser email sollte auch die Sendungsnummer stehen.

Lenaa144
Beitragsersteller

Ja die Email habe ich bekommen aber die Sendungsnummer nicht. Kommt das handy trotzdem an?

Allexandra0809  09.09.2015, 15:43
@Lenaa144

Ob Du die Sendungsnummer hast oder nicht, spielt keine Rolle. Du kannst eben nicht sehen, wo sich das Paket befindet und wann es geliefert werden soll.

Du kannst auch die debitel Hotline anrufen und dich dort nach der sendungsnummer erkundigen. Bei der Telekom ist dies zumindest möglich.

Lenaa144
Beitragsersteller

Dankeschön :) haben die Nummer jetzt bekommen.