Erfahrung mit Mobilcom Debitel?

5 Antworten

Ist zwar etwas her, aber vielleicht liest das noch jemand.

Sollte sich die Lieferzeit verzögern, kann und sollte man auf jeden Fall sich eine Gutschrift generieren lassen. Denn die versäumte Zeit "muss" erstattet werden, weil man für eine Leistung zahlt, die gar nicht gegeben wird.

Daher sollte man sich nicht einfach mit der Aussage zufrieden stellen, sondern auch direkt ankündigen, dass man eine "Entschädigung", beziehungsweise eine anteilige Gutschrift haben möchte.

Zu mobilcom-debitel verfasse ich aber grundsätzlich mal nichts.... Mir ist da Sparhandy viel lieber.

Einfach mal öfters vorbei schauen auf der Hauptseite... [Affiliate-Link entfernt]

Hallo,

hast du dein Handy mittlerweile bekommen? ich habe mien Galaxy S am 28. 07. bestellt und auch noch keines erhalten - habe gestern die Info vom mobilcom erhalten das am 05.08. eine Lieferung dieses Handys erwartet wird und das es dann sofort rausgehen soll.

Liebe Grüße Stefan

Wie sieht es denn nun bei Euch aus. Hat schon jemand ein Handy bekommen. Bin in der gleichen Situation und warte seit 27. Juli. Mir macht es nichts aus wenn es noch dauert, doch momentan kommt mir die Warterei aussichtslos vor. Für welschen Preis wurde denn das Galaxy S2 angeboten.

Viele Grüße Ben

hallo, ich habe auch eine Galaxy S mit Vertrag am 20.07.11 bestellt ca.nach 2 wochen habe ich DM-hotline angerufen ,man sagte mir ; sie warten auf neue Lieferung vom Fa.Samsung ob und wann es kommt ? könnten sie mir nicht sagen! darauf hin habe ich geantwortet, das ich auch eine Galaxy S2 nehmen würde. nach 2 Tagen erhielte ich Antwort per E-Mail: Das von Ihnen gewünschte Samsung Galaxy i9000 ist nicht lieferbar. Gern bieten wir Ihnen folgende alternative Handys an: -LG P970 Optimus black , Samsung Galaxy Ace , Samsung Wave 2
vor drei Tagen habe ich zum zweiten mal meine alternative Wunschhandy(Galaxy S2) mitgeteilt und erhielt die Antwort man wird mir noch mal per Mail eine neue Angebot mitteilen.Eine Monat nach Vertragsbestellung habe ich noch keine Handy! morgen werde ich noch mal anrufen , wenn dabei nichts rum kommt werde ich den Vertrag kündigen .. Ich finde es ist beschiss hoch 3 !! ich hätte lieber auf die ganzen Negativen bewertungen und Kommentare gehört; lasst Finger von Debitel!!!! Grüße, Cengiz

Mobilcom ist der schlechteste Anbieter, der mir je untergekommen ist. Anfangs bekam ich "bloß" 3-4 Werbeanrufe pro Monat. Da ging es immer darum, ob man mir nicht eine andere Versicherung anbieten wolle oder ob ich nicht einen weiteren Vertrag brauchen würde. In den letzten Wochen rief man jedoch 3-4x täglich (!!) an. Ich ging jedoch nicht dran. Ich hatte zuvor bereits darum gebeten, mich telefonisch nicht mehr zu kontaktieren. Dies wurde gekonnt ignoriert.

Letzte Woche habe ich dem Cowboy-Verein Mobilcom eine Mail geschrieben, dass ich telefonisch nicht mehr kontaktiert werden möchte, mit rechtlichen Schritten gedroht und wiederholt die Werbeerlaubnis entzogen. Innerhalb einer Stunde bekam ich eine Antwort. Man würde des in Zukunft unterlassen.

Heute morgen hatte ich um 10.15 Uhr bereits drei Anrufe in Abwesenheit. Alle drei von Mobilcom! Das kann doch nicht deren Ernst sein. Ich habe bei der kostenpflichtigen Service-Hotline angerufen und mit einem inkompetenten "Teamleiter" gesprochen. Auch er versicherte mir nun, dass meine Nummer auf eine interne Sperrliste gesetzt wurde. Warum man so oft anriefe, könne er sich nicht erklären.

Um etwa 12.30 Uhr kam dann der (bisher) letzte Anruf für heute. Ich nahm nicht ab. Das reicht. Endgültig!

Nach morgiger Absprache mit meinem Anwalt schicke ich eine Abmahnung raus. Das ist kein aggressives Werbeverhalten mehr. Das ist Telefonterror, was die Mobilcom betreibt. Kundenzufriedenheit geht denen am A*rsch vorbei.

Ich rate dringends von dem Provider ab! Zahlt 2 Euro mehr im Monat bei einem anderen Anbieter, aber tut euch das nicht an. Das grenzt in meinen Augen an Betrug.