Wo steht die Referenznummer an einer Ice watch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist auf einem Aufkleber am Gehäuseboden draufgeschrieben (Auf dem Ice-Watch Hologramm). Viele machen die Folie ab und damit verschwindet auch die Seriennummer. Die Garantie bleibt davon aber unberührt, sie ist weiterhin vorhanden.

vielleicht noch die Einzelnummerierung und ein Echtheitszertifikat? Unterschrieben vom Monteur - ähm, Uhrmachermeister? Leute, wieso sollten diese Billigteile irgendwelche Nummern haben?

Plaxboxer
Beitragsersteller

Diese `Billigteile´ sind Mode Uhren. Die haben natürlich eine Nummer. Vorallem weil die im moment sehr angesagt sind!

darkhouse  20.05.2012, 08:31
@Plaxboxer

Natürlich haben die auch ein "Typenschild". Aber hier von einer "Referenznummer" zu sprechen... Wozu? Da kommt jede Stunde eine neue raus, und es verschwindet jeden Tag eine.