Ice watch silikonarmband reinigen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Problem kenne ich und weiss daher auch, dass es sich dabei tatsächlich um einen Garantiefall handelt. Zumindest wenn es sich um eine weisse Ice Watch mit Silikonband handelt. Das Band kann man vom Händler einschicken lassen, wenn die Uhr noch Garantie hat.

Ansonsten gibt es die Ersatzbänder von Ice Watch bereits für 19,- Euro. 25,- bis 30,- Euro ist meiner Meinung nach überteuert. Für den Preis würde ich es nicht kaufen. Bei z.B. www.the-icatchers.com kosten die alle nur 19,- Euro und die Gliederbänder nur 15,- Euro. Gut, da kommen die Versandkosten noch drauf, aber dann ist das immer noch billiger.

Hoffe für Dich, dass Du noch Garantie hast.

SectorNoLimits  08.05.2013, 22:44

Richtig, das Band kostet in der UVP 19€, also auch beim Händler. Auf der Internetseite kostet das Band mit Versandkosten knapp 23€. Aber ob es das wert ist, das Band dort zu bestellen anstatt es beim Händler für (sagen wir mal) 25€ zu kaufen?

Ich denke die Verfärbung bekommst du nicht weg. Es gab deswegen auch schon viele Anfragen. Wie es Garantiemäßig in dem Fall aussieht, weiß ich nicht. Aber es gibt auf jeden Fall die Möglichkeit, das Armband nachzubestellen. Das kannst du bei jedem Ice-Watch Händler bestellen. Lieferzeiten fallen ziemlich unterschiedlich aus. Ca. 2-3 Wochen. Das Band kostet so um die 25-30€ - besser als eine neue Uhr ;)